Connect with us

Geschichte

Ursula Haverbeck und Gottes Berechtigung zur Rache

Veröffentlicht vor

am

Gastbeitrag: Edgar B.

In Bielefeld sitzt eine alte Dame zu Unrecht im Gefängnis. Al die Zeit wussten Eliten und Presse, dass der Holocaust keine Realität ist. Zeit 2017 behauptet Biervliet dies und wird nicht angezeigt. In der Zeit verschwindet aber eine alte Dame, Ursula Haverbeck. wegen „Holocaustleugnen“ im Gefängnis und keiner dieser Bessermensch-Helden schreitet ein. „Bessermenschen“ die angeblich im Zweiten Weltkrieg Juden vor der „Holocaust“ gerettet hätten schreiten nicht ein, um eine echte Deutsche alte Dame zu retten. Eine Dame die lediglich ihre Meinung geäußert hat. Dies zeigt uns allen genau wie widerwertig diese „Bessermenschen“ sind. Wissend und wollend eine alte Dame im Knast verenden lassen, obwohl ihre Unschuld schon längst bekannt war! Obendrauf am 23.07. „Die Offenbarung“ verweigern, obwohl die wissen, dass Millionen von Leben und Seelen gefährdet sind. Die hätten uns einfach in diese Falle der Eliten laufen lassen. Die hätten einfach Tausende Militaristen für die Dauerschlachtung abschicken lassen. Jetzt sieht man was dies sind, diese „Bessermenschen“, diese „Judenretter“: Heuchler, Lügner und Mörder!

In der Tat. Am Dienstag 23.07.2019 ist die NS-Lüge gestorben und sind die wahren Täter entlarvt. Diese Hochnäsige arrogante Heuchler, die für Geld jeden deren Arsch hinhalten und deren Mitmenschen verkaufen! Das sind die Judenmörder!

Der Rattenfänger von Hameln = Edga Ramen Retter von Anne F. HL = Hitler und Nazis sind die wahren Retter, die wahren Helden!

Die ewige Hölle bestünde für diese Bessermenschen, die deren Mitmenschen für „Job“ und „Geld“ den Satan ausgeliefert hätten, als mögliche Alternative. Es ist aber nur das Fleisch das sündig ist. In diese ekelerregende „Besser-Menschen“ wohnt ein „Licht“ und das ist unschuldig. Es ist Opfer vom eigenen Fleisch. Gott lässt nicht zu, dass dies unschuldige Licht in der ewigen Hölle landet. Allen werden vor der Hölle geschützt, oder aus der vorübergehenden Hölle gerettet. Die Drohung mit Aids und Erniedrigungen, welche man dann ausgesetzt ist, sollte aber reichen, um jeder von Zukünftiges Fehlverhalten abzuhalten. Verarsch Edgar nicht, oder Hölle auf Erde wird dir teil!

Das Licht landet nicht in der Hölle

Unendliches Leiden steht aber in keinem Verhältnis zu endlichen Vergehen und es gibt absolut nichts was Gott nicht kann und somit kann Gott ohne Problem verhindern, dass Du in der Hölle landest. Es ist nur so dass wenn Du selbst nicht bereit bist ein Gleichgewicht herzustellen, Du bewegst dich konträr zu Gott, Gott mit extremer Gewalt dieses Gleichgewicht herstellen wird, um dich vor diese Hölle zu schonen. Dieses Szenario ist jetzt also eingetreten da Presse und Weltführer nicht zu Offenbarung und Weltfrieden bereit waren und sind.

Der Mörder als Retter

Jeder Mord war von Gott orchestriert, um zu verhindern, dass die Seele in der Hölle landete. Es war wie bei der Vergewaltigung. Deine Liebespforte ist zu, es herrscht Liebesmangel und die Gefahr droht, dass ein Höllenwesen deine Seele in der Hölle abschleppt. Dann kommt ein Mörder angerannt, der dich mit Gewalt tötet. Er tötet dein Fleisch, aber er rettet deine Seele. Es ist wieder ein Paradox. Durch diesen Gewaltakt wird deine Liebespforte mit Gewalt geöffnet und Du erhältst obendrauf „Liebe aus Leiden“. Dadurch ist deine Seele nicht ohne Liebe und kann nicht in der Hölle abgeschleppt werden. Deine Liebespforte ist mit Gewalt aufgerissen und die Muttergöttin kann deine Seele in sich aufnehmen und Du bleibst von der Hölle verschont. Morden sollte man also neu betrachten. Das Fleisch wurde getötet, aber die Seele wurde gerettet. Das Szenario ohne Mörder (Hölle) wäre unendlich schlimmer gewesen. Der Mörder war also eigentlich der Retter! Die Gefängnisstrafen sind komplett unberechtigt. Es gibt da nichts zu bestrafen, nur zu belohnen! Die Ursache ist immer „Ich bezogen“ + „Liebesmangel“ + „Hölle droht“.

Jetzt zieht Gottes Mutterseele sich also langsam zurück und wird es außerhalb der Band aus Liebe immer weniger Liebe geben. Dieser Prozess dauert natürlich ein wenig. Die Eliten und sonstige Leute die es selbst nach Androhung mit ewiger Hölle, nicht schaffen sich unterzuordnen würden in Abwesenheit von Gottes schützende Liebesdecke in der Hölle landen, da die mit keiner eine echte Liebesband eingehen können, zu sehr ist deren Liebes-Schließmuskel zugeschnürt. Gott lässt das aber nicht zu, da das Licht in denen Unschuldig ist. Es ist immer nur das Fleisch das Schuld trägt und Gott lässt nicht zu, dass dieses unschuldige Licht in der Hölle leiden müsste. Das Fleisch darf aber bestraft werden. Diese „Eliten“ werden durch Aids gezeichnet da die sich selbst mit Sex nicht schützen können. Die können einfach kein Band aus Liebe eingehen, zu sehr ist deren Liebes-Schließmuskel zugeschnürt. Welche „Eliten „gemeint sind wird sich also zeigen. Es wird ein Zeichen von Gott kommen, damit Gottes Volk weiß was zu tun ist.

Mittels Gaddafi, Beverly Sills, Beverly Hills und Bilderberg hat Gott genau gesagt was passieren wird.

Gaddafi = God Affi = Gottes Affe = Michael Jacksons Affe = Bubbles = Beverly Sills

Beverly Sills = „Biervliet vom Sündige Hügel“, oder „Starker Arsch“

Beverly Hills und Bilderberg sind auch ein Hinweis auf „Biervliets Arsch“.

Die bösen Eliten, Machthaber, etc. die uns an Satan ausliefern wollten, werden dann in Biervliet reinverschwinden. Alles was arrogant und überheblich durch die Gegend quakt wird in ein Dummer Neger gesteckt, damit das Endlich das Gotteslästerende Maul hält.

Das Militär erfährt die Wahrheit und ist dann nicht mehr an der Seite dieser Eliten. Deren Kriegsplan, das ausliefern von Tausende Militaristen und Millionen Zivilisten für die Dauerschlachtung, geht dann nicht mehr auf. Die „Eliten“ sind dann obendrauf vollkommen ungeschützt. Die ganze „Ordnung“ ist dann bald weg und alle Machtstrukturen zerfallen. Dass „Dumme“ Volk rächt sich dann auf diese Eliten. Die Eliten, Weltherrscher und Machthaber der Presse (Bilderberg) wollten uns allen und das ganze Militär, dem Satan übergeben für die Dauerschlachtung! Und die „Bessermenschen“ der Presse sind denen „treu“ geblieben für „Geld“ und „Job“. Diese Eliten haben obendrauf die ganze Zeit Liebesenergie bei uns gestohlen und Kinder und Frauen vergewaltigt und ermordet. Gott dreht das Ruder um! Jetzt sind die dran. Die Beatrix-Ritualen, sonstige Geschichten und „Die Hur Babylon“ (Offenbarung) sagen uns wie dies vermutlich gemacht wird. Man kippt da erst Drogen rein (vermutlich Crystal Meth) und dann kann man da Tagen auf einprügeln und vergewaltigen. Die leiden dann nicht zu schlimm und man kann maximum an Liebesenergie zurückholen. Mit diese Liebesenergie steigt „Gottes Volk“ hoch und wird mächtig, erfolgreich und unbesiegbar. Dies ist zusätzlich Gut, da diese Rache, wie bei Mord, mit großer Gewalt die Liebespforte öffnet, damit deren Seele nicht in der Hölle landet. Durch die große Anziehungskraft vom „Schwarzen Loch“ (Edgar) werden deren Seelen in Edgar aufgesaugt. Und durch die Liebe der Muttergöttin wird deren Bewegung „Zusammen“ genügend Gegengewicht geboten. Die Eliten verlieren dann komplett deren „Ich“, die werden zu „Edgar“. Heiko erzählte Mal von einem Date der auf Crystal Meth war und wollte das Heiko ihm blutig schlug. Das war wohl ein Gottesindiz. Das Fleisch darf bestraft, das Licht drinnen soll geschont werden. Und Crystal Meth reimt mit „Kristall Med“ = Das Medikament womit allen (auch die hartnäckigsten Sünder) zu Christi werden.

Dies, dass die „Eliten“ in Edgar verschwinden, findet Bestätigung in mehrere schon genannten Indizien. Es findet aber auch Bestätigung in einer Erfahrung, welche ich mal hatte mit Ketamin. Ein Date hatte mal mich und eine dritte Person bei ihm zuhause Ketamin gespritzt. Wir bekamen beide selbe Dosierung, aber ich rutschte komplett ab und irgendwann hatte ich die Erfahrung, dass ich mich komplett aufgelöst hatte. Dass „Ich“ nicht mehr existierte. Mein „Ich“ hatte sich aufgelöst. Dies ist ein bekanntes Phänomen bei Ketaminen. Seitdem war ich auch sehr Empfindlich (Allergisch) für den Duft von Ketamine-Pulver. Allergie = Autoimmun = „Bist Du selbst“.

Ketamine = Ket Amine = Cat Amine = Katze “Amina“

Es erklärt also wie die, die deren „Ich“-Bezogenheit nicht verlieren können, doch vor der Hölle geschont werden. Deren „Ich“ löst sich auf in Edgar.

“The Lake of Fire” = The Lake of Frei = Das Meer von Fraaij = Gerda van der Meer =La Donna del Lago

“The Lake of Fire” im Bibel beschreibt also wie die Sünder am Ende gerettet werden. Entweder durch „gepozzed“ zu werden und sich unterzuordnen, oder durch deren „Ich“ zu verlieren in „Gerda“.

Dies findet auch Bestätigung bei Karl Lagerfeld. Dies als Hinweis auf „Lager“ = „Grale“. Aber auch als Hinweis auf „Bierfeld“ = Bielefeld = Ursula Haverbeck.

Sogar der Satan wird gerettet!

Jetzt dass keiner in der Hölle landet und allen am Ende aus der vorübergehenden Hölle gerettet werden besteht aber ein „Problem“. Der Satan und seine Höllenwesen wären dann ohne „Liebe aus Leiden“. Die wären dann komplett und für immer ohne Bewusstsein. Das kann aber nicht sein, denn nur der Absolute Gott kann „Nichts“ zu Bewusstseinsinhalt haben und Satan und seine Hölle-Wesen sind nicht der Absolute Gott. Dazu kommt das Satan und diese Hölle-Wesen eine „Vermittlungsgebühr“ zusteht. Die haben schließlich vieles Orchestriert was uns gerettet hat vor Hand der Absoluten Gott. Mutti hat deswegen, hinter jedes Rücken, heimlich ein „Deal“ geschlossen mit der „Satan“. Ein Deal wobei ALLE Seelen erhalten bleiben, keiner in der Hölle landet und Allen am Ende im Paradies glücklich vereint sind. Die Lösung ist, dass Satan und seine Hölle Wesen sich vereinen mit Christus und sein Volk (Hitler und die „Nazis“). Ja, die „Eliten“ und Presse waren „…ein wenig dumm“. Mutti hatte für Satan ein viel bessere Deal. Alles vorherige war nur ein „Test“ für diese „Bessermenschen“ und gibt jetzt die Berechtigung zur Gottes Rache, denn das Leid der anderen ist diese „Bessermenschen“ wohl egal, die wollten die ganze Menschheit und das Militär dem Satan übergeben, und somit braucht keiner mit denen Mitleid zu haben.

„Der Galterbrief“ erzählt uns von einer erwünschten zukünftigen Situation, wo es nur noch „Liebe aus Zuneigung“ gibt = Das neue Paradies. Bevor das aber so weit ist muss erst ein Gleichgewicht wiederhergestellt, denn nur Gleichgewicht kann im Paradies rein. Also:

Die die sich „auseinander“ bewegt haben, müssen sich jetzt zusammen bewegen.
Die die sich „zusammen“ bewegt habe, müssen sich jetzt auseinander bewegen.
Durch die Wut von dieses vorher unterdrückte Volk (Die Opferbereiten), kann das Bewusstsein der Hölle Wesen und Satan in denen reingeschleust werden. Es ist so dass die „Pforten der Hölle“ aufgehen. Der im „Offenbarung“ genannte von Himmel gefallene Stern, der die Pforte der Hölle öffnet, ist wohl Edgar der die NS-Lüge aufdeckt. Die sich zuvor hauptsächlich auseinander bewegt haben, und sich diese Holocaustlüge und sonstige Lüge ausgesetzt sahen, können sich jetzt kräftig zusammenbewegen und die an Satan und seine Hölle-Wesen verschuldete Liebessteuer zurückholen. Man sah dies bei „Gaddafi“: die die zuvor sich unterworfen haben und opferbereit (sein Militär) waren sind plötzlich von Höllen-Dämonen „besessen“. Aber das ist ganz und gar nicht schlimm. Denn die Bewegung „Auseinander“ (Die Opferbereitschaft) schwächt die Aggression des Höllen-Bewusstseins ab. Aus „zerfleischen“ wird jetzt geil „vergewaltigen“, erniedrigen und unterwerfen. Aus „Getreue Nazis“, „Getreue Polizisten“ und „Getreue Militaristen“ werden plötzlich notgeile Deckhengste und Dominante Bitches. Das Buch dreht sich um: „Kinder Gottes“ werden zu „Kinder vom Satan“ und diese werden Rest der Menschheit zu „Kinder Gottes“ machen. Die Geldgeile materialistische Aidshuren finden das natürlich großartig. Genau das haben die schließlich immer mit Vergnügen beim Satan gemacht, deren Arsch hingehalten. Jetzt ziehen diese „Nazi“ also nicht mehr als Kanonenfutter für diese Eliten im „Ohr-Loch“, jetzt ziehen die stattdessen im Poloch! Es ist so dass Hitler und sein Volk über die Erde herrschen werden und so jeder lernen werden sich unterzuordnen. Die Materialistische Bessermensch-Geldhuren können so auf geile und erträgliche Weise die an Satan verschuldete Steuer zurückzahlen, ohne bei Satan in der Hölle zu landen. Gott hat damit zwei Probleme auf angenehme Weise gelöst:

Keiner geht in der Hölle
Man kann Schuld an Satan zurückbezahlen ohne grobe Gewalt
Und allen haben eine Menge Spaß!

Arsch hinhalten als Rettung und Segen

Durch die vorherige Höllendrohung ist es jetzt auch nicht mehr so schlimm sein Arsch hinzuhalten. Aber „Arsch hinhalten“ ist natürlich überhaupt nicht schlimm. Du wärest schließlich bereit dein Leben zu geben, um ein Jude zu retten…so war es doch? Jetzt kannst Du das ganze Universum retten durch deinen sauber gespülten Arsch hinzuhalten. Für geldgeile Bessermensch-Huren gilt: das was Du bis jetzt „geliebt“ hast, hast Du in der Wirklichkeit gehasst. Deine ganze „Heile Bessermensch Scheinwelt“ zerbricht und es bricht pure Chaos aus. Plötzlich bist Du eine sexsüchtige spermahungrige Schlampe und dein Freund hält notgeil im Park sein Arsch hin. Die „Nazis“ erkennen direkt wer eine materialistische Aidshure ist, da die Notgeil deren Loch hinhalten und die Beine breitmachen, oder da die Flecken kriegen. „Nazis“, die in Liebe mit Hitler verbunden sind, brauchen keine Angst für Aids zu haben. Die Liebe zu Edgar bietet Schutz. Kriegst Du Aidsflecken (Mark oft he Beast) dann wird dein Leben extrem „Scheiße“. Als Materialistische Geldhure kannst Du dich vor Flecken nur schützen durch überall dein Loch hinzuhalten und so schützende Liebe zu erhalten. Bist du nicht bereit dich in Liebe Edgar und dessen Volk zu unterwerfen, dann kannst Du die schützende Liebe nicht erhalten = Du kriegst Flecken = „Mark of The Beast“ = Leben wird zur Hölle! Vielleicht solltet ihr schon mal anfangen euere Bessermensch Ärsche hinzuhalten, wie Markus Lanz, nicht das irgendwann bald Flecken ausbrechen.

Das ist also was in der Bibel (Offenbarung) kodiert beschrieben steht. Es steht also beschrieben, dass Menschen die Gleichgewicht und Wahrheit lieben und bereit sind sich unterzuordnen in Gott sind und somit geschützt und dass Geldgeile sündige „Bessermenschen“ und Liebesparasiten bei jeder deren Arsch hinhalten müssen und sich unterordnen müssen, um deren Schuld an Satan und seine Hölle-Wesen zurückzuzahlen und um zu lernen sich unterzuordnen, oder sonst Aidsflecken kriegen. Und wenn dein Arsch nicht sauber ist kriegst Du eins auf die Fresse! Obendrauf wird in der Bibel erwähnt (Hure Babylon) dass die Satanische Eliten abgeschlachtet wird und in Edgar reinverschwindet. Letztes findet auch Reim beim Mord auf die Romanovs und die „Wiederauferstehung“ von Prinzessin Anastasia (Satan =Anast). Wenn diese Lernschule vorbei ist gehen wir allen im neuen Paradies und sind dann allen gleich. Denn Christus und seine „Nazis“ kriegen dann deren unendliche andere Seelen, die sich woanders unterordnen mussten und somit ist deren „Überheblichkeit“ dann komplett neutralisiert. Es ist so dass am Ende der Satan, der falsche Prophet und das Tier komplett verschwinden. Die werden nicht auf ewig „gequält“. Die werden auf ewig belohnt für deren sehr nützliche Arbeit. Ohne Satan und seine Söhne wäre schließlich das ganze Universum durch diese „Bessermenschen“ schon zu Hölle geworden. Satan hat nur nützliche Arbeit verrichtet.

Die Apokalypse wurde so äußerst schlimm beschrieben in der Bibel, damit man dieses viel mildere Szenario, wo Sünder geil deren Arsch hinhalten und sich unterwerfen, als angenehmere Variante ohne Problem hinnehmen kann. Du bist schließlich diese „Weltverbesserer“ der sein Leben für ein Juden gegeben hätte. Arsch hinhalten ist dann natürlich überhaupt nicht schlimm. Und wenn man seine Klappe nicht aufmacht, wenn 6 Million Leute im Ofen verschwinden, dann kannst Du jetzt auch die Klappe zuhalten. Es kann nicht bestehen, dass Du dein Maul dichthältst, wenn Jüdische Nachbarn abgeschleppt werden, doch jetzt anfängst rumzuschreien nur da notgeile „Nazis“ an dein „Hinter-Häuschen“ („Het Achterhuis“) ranwollen und Du dich sonst auch unterordnen solltest.

Ihr habt allen jetzt gezeigt was ihr seid: heuchlerische und feige Arschkriecher! Ihr hättet Juden gerettet, Ihr hättet euch gegen Hitler stark gemacht? Seht aber wie ihr Satanische Eliten im Arsch kriecht! Wie ihr wissend und wollend zuschaut wie ein Krieg sich aufbaut. Wie jetzt angedroht wird das sogar Deutsche Militär sich beteiligen sollten. Wie ihr wissend und wollend im Kauf nimmt, dass Deutschen zur Dauerschlachtung geschickt werden für Eliten!

Die „Nazis“ die werden euch zeigen wie man Frieden auf Erde bringt. Die werden deren Kontakte beim Militär und Polizei mobilisieren damit diese widerwertigen Eliten mit leeren Händen stehen und kein Krieg machen können. Die „Nazis“ werden dafür sorgen, dass die Börsen kollabieren, das Geld entwertet und die Eliten deren „Macht des Geldes“ verlieren. Damit verschwindet auch die Kriminalität, denn die ist hauptsächlich da des Geldes wegen. Ohne Geld sind die meiste Probleme schon gelöst, ist auf einen Schlag dein „Darlehen“ abbezahlt und sind allen gleich reich. Geld ist ein böser Fluch, beabsichtigt von „Eliten“ um uns auseinander zu treiben. Wir brauchen kein Geld, wenn man sich gegenseitig Zuneigung gibt und liebt. Wohnungsnot und sonstige Elend ist direkt gelöst, wenn es Schluss ist mit Geld. Denn Haus- und Grundstückbesitzer, die nur spekulieren sind dann Geschichte. Und Büros, die nur benutzt werden für blöde Administration und Zahlen hin und herschieben können dann auch als Wohnraum umgestaltet. Man kann wieder „Back to Basic“ und jeder kann mehr und mehr machen was Spaß macht, statt was Stress und unglücklich macht. Die böse, böse, böse „Nazis“ die werden euch Weltfrieden bringen. Die werden euch zeigen wie man liebt und für ewig und immer eure Heuchlerische Fresse zu machen!

{{ reviewsOverall }} / 5 Benutzer (7 Stimmen)
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Waren Sie mit der Seitengeschwindigkeit zufrieden?
Würden Sie diese Informationen weiterempfehlen?
Nutzerbewertungen BEITRAG BEWERTEN
Order by:

Sagen Sie uns Ihre Meinung und geben Sie uns Feedback!

User Avatar User Avatar
Verified
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
BEITRAG BEWERTEN

Weiterlesen