Connect with us
WHL202030_MZW_Wallpaper_top.png (1200×150)

Filme & Dokumentationen

Hellstorm – Die schreckliche Wahrheit über die Verbrechen am deutschen Volk

Published

on

Von „Befreiung“ ist die Rede, von „Frieden“ und „Recht“. Doch hatten die Besatzungstruppen im Frühjahr 1945 tatsächlich Demokratie, Humanität und Friedfertigkeit im Marschgepäck? 75 Jahre nach Kriegsende wird es Zeit, nach verdrängten historischen Fakten zu fragen. Denn Wahrheit ist immer das Ganze, sie ist nicht teilbar und die Voraussetzung für Gerechtigkeit. Und Erinnern darf nie einseitig und unvollständig sein! Die „bedingungslose Kapitulation“ bedeutete nicht das Ende der Feindseligkeiten. Nur die deutsche Seite legte die Waffen nieder. Die andere setzte Zerstörung, Mord, Plünderung und Eroberung unbarmherzig und ungehindert fort, bis zum heutigen Tage.

Für geschichtlich gut informierte und um Wahrheitsforschung bemühte Patrioten ist dieses Wissen nichts Neues, denn sie wissen längst, von welcher Dimension an Grausamkeit und Perversion die Verbrechen gegen die deutsche Zivilbevölkerung und auch gegen die deutschen Soldaten tatsächlich waren – nur mußten sie in den letzten Jahrzehnten gezwungener Weise mit ihrem Wissen hinter dem Berg halten, um nicht ihre Existenz zu verlieren oder gar im Kerker zu landen. Am deutschen Volk geschahen im Zweiten Weltkrieg und den Jahren danach unvorstellbare Greueltaten, von denen heute kaum noch jemand etwas weiß!

WHL202030_MZW.png (601×401)
Continue Reading

Beliebte News