Connect with us

Politik

Darf man mit Rechten einen Kaffee trinken?

Veröffentlicht vor

am

Extremismus ist mit der Anwendung, Gutheißung oder Relativierung von politischer Gewalt verbunden. Doch niemals kommt eine extremistische Theorie plump daher, sondern ruft stets zur Abwendung größter Gefahren auf. Wie eine solche Theorie funktioniert, zeige ich in diesem Video. Konkreter Anlass ist, dass ein Journalist bereit war, mit mir einen Kaffe zu trinken und ins Gespräch zu kommen. Das empörte eine „Rechtsextremismus-Expertin“, von der Übrigens auch der Verfassungsschutz blind abschreibt.

{{ reviewsOverall }} / 5 Benutzer (0 Stimmen)
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Waren Sie mit der Seitengeschwindigkeit zufrieden?
Würden Sie diese Informationen weiterempfehlen?
Nutzerbewertungen BEITRAG BEWERTEN
Order by:

Sagen Sie uns Ihre Meinung und geben Sie uns Feedback!

User Avatar User Avatar
Verified
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
BEITRAG BEWERTEN

Weiterlesen