Connect with us
WHL202030_MZW_Wallpaper_top.png (1200×150)

Politik

Das Covid-19-Rechtsverordnungsweitergeltungsgesetz – VERBREITEN!

Published

on

Der Bundestag hebt die Feststellung der epidemischen Lage wieder auf, wenn die Voraussetzungen dafür nicht mehr vorliegen. Die Regierung macht einfach eine Gesetzesänderung, somit wäre ohne epidemische Lage, ALLE Maßnahmen, inkl. Maskenpflicht, befristet bis 31.03.2021  und bis spätestens 31.03.2022 gültig.

Mit dieser Feststellung werde das Bundesgesundheitsministerium ermächtigt , durch Rechtsverordnungen ohne Zustimmung des Bundesrates Maßnahmen zu beschließen. Ich bin es Leid, irgendwelchen Tagesschau-Verdummten Gutmenschen Aufzuklären zu versuchen. Wenn diese Gesetzesänderung wie zu erwarten durchgewunken wird….Dann wars das mit diesem Land.

Werbung
WHL202043_MZW_401-601.png (601×401)

Und diesmal gilt die Ausrede :
„Davon hab ich nichts gewusst“ nicht mehr!! Die nächsten Generationen werden Fragen „WARUM WIE KONNTE DAS PASSIEREN?“

Drucksache Bundestag:
http://dipbt.bundestag.de/dip21/btd/19/200/1920042.pdf

Webausfertigung:
https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw25-de-corona-rechtsverordnungen-701082

4 1 vote
Article Rating
Advertisement Donnersender.png (600×200)
4 Comments
4 Comments
Most Voted
Newest Oldest
Inline Feedbacks
View all comments

Beliebte News