Connect with us
   

Veröffentlicht vor

am

Linke Gutmensch-Idioten demonstrieren angeblich gegen “Gewalt und Hass”, singen bei ihrer Veranstaltung aber gewaltverherrlichende Texte mit (s.u.). Na ja, der Gutmensch an sich war noch nie besonders helle, dieses Mal liefert er beim Gratiskonzert der Bundesregierung auch den Gratisbeweis dafür.

Es feierte der linke Mob zu Texten wie:

„Ich ramm‘ die Messerklinge in die Journalistenfresse“.

Das Konzert wurde von Bundespräsident Steinmeier beworben. Schaut euch dieses Video an!
Dieses Klientel will die moralische Instanz unseres Landes sein:

SIE HABEN DEN LINK GESPERRT

https://m.youtube.com/watch?v=o8Y3HYjyaM

{{ reviewsOverall }} / 5 Benutzer (0 Stimmen)
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Waren Sie mit der Seitengeschwindigkeit zufrieden?
Würden Sie diese Informationen weiterempfehlen?
Nutzerbewertungen BEITRAG BEWERTEN
Sortieren:

Schreiben Sie eine Bewertung

User Avatar User Avatar
Verified
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
BEITRAG BEWERTEN

Weiterlesen
Advertisement
Werde auch Du Mitglied in unserer Community!

Facebook löscht Eure Nachrichten und zensiert an allen Ecken und Enden? Kein Wunder, es ist schließlich immer noch das Geheimdienstprojekt mit dem Originalnamen LifeLog. Wir haben das Portal MZW LIVE eröffnet, wo ihr Euch mit Gleichgesinnten unterhalten, ohne Zensur Eure Beiträge veröffentlichen und vielleicht sogar einen passenden Partner für das Leben finden könnt.

Diese Meldung ausblenden