Connect with us
WHL202030_MZW_Wallpaper_top.png (1200×150)

Politik

President Donald Trump: “Lassen Sie ihr Leben nicht vom Corona Virus bestimmen”

Published

on

In diesem kurzen Video sagt Trump aus, dass man sein Leben nicht vom Corona Virus bestimmen lassen soll. Ein guter Rat eigentlich. Aber es ist ja nicht so, dass wir uns das so ausgesucht haben, dass es unser Leben derzeit bestimmt. Beziehungsweise wird es durch die schwachsinnigen unnötigen Maßnahmen der Regierungen bestimmt, welche uns wie unmündigen Kindern aufgezwungen werden.

Mein Kollege Jack Dawkins aus England, ist jedenfalls schwer begeistert über Trumps Ansage. Aber der hält auch Tommy Robinson und Sellner für Patrioten.

Werbung
WHL202034_MZW.png (601×401)

Ich höre aus der Rede aber noch etwas Anderes heraus. „Wir haben die Impfstoffe. Wir haben sie kürzlich entwickelt.“ Na so was. Wirklich? Nach allem was man zur Entwicklung von Impfstoffen lesen konnte, scheint das ziemlich unmöglich. Die Medienwelt der USA hatte bei Meldung, dass Trump positiv getestet sei, schon so getan, als ob er mit einem Bein im Grab steht.

Jetzt sagt er aus, wie toll er sich fühlt. So toll wie seit 20 Jahren nicht. Was ist das also jetzt genau? Will man hier Vertrauen aufbauen, so dass sich die Menschen freiwillig impfen lassen? Was gut für den Präsidenten ist, dass ist auch gut für jedermann?

Aber gleichzeitig rennen sogenannte Experten durch den Äther, die uns permanent erzählen wollen, dass wir für Jahre eine Maske tragen müssen. Also erst mal Angst aufbauen, damit was immer als ultimative Lösung präsentiert wird, dann willkommen angenommen wird? Weil jeder einfach nur noch den Zustand beenden will?

Man sagt das 100 Millionen Menschen an der „Spanischen Grippe“ gestorben seien. Vor gut 100 Jahren. Zu der Zeit, als der Kommunismus in Russland aufkam, und die Bolschewisten versuchten ihn in Europa zu etablieren. Merkwürdiger Weise, existiert so gut wie nichts an Dokumentation zur Spanischen Grippe. Das meiste was in Umlauf ist, beruht auf Hörensagen und Behauptungen. Es gibt nicht einmal eine umfassende Foto Dokumentation.

Kommunistische Verhältnisse haben wir jetzt wieder. Und Corona ist ebenfalls umgeben von Behauptungen. Ob Infizierte oder Todesfälle. Oder die Wirksamkeit von sogenannten Schutzmaßnahmen. Sind das nicht ein bisschen viel Zufälle?

Quelle

Click to comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Beliebte News