Connect with us
   

Politik

Schottener Tafel: Deutsche bekommen das, was Asylanten zurückgeben

Veröffentlicht vor

am

Es ist einfach nur noch der blanke Wahnsinn, wie man Deutsche als Menschen zweiter Klasse im eigenen Land behandelt. Die Schottener Tafel stellt Deutschen die Waren zur Verfügung, die Asylanten nicht brauchen. Inzwischen soll die Tafel ihre Facebookseite gelöscht haben. Vermutlich gab es einen Shitstorm auf der Seite. Eine Stellungnahme soll vielen Anrufern verweigert worden sein.

 

{{ reviewsOverall }} / 5 Benutzer (0 Stimmen)
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Waren Sie mit der Seitengeschwindigkeit zufrieden?
Würden Sie diese Informationen weiterempfehlen?
Nutzerbewertungen BEITRAG BEWERTEN
Order by:

Be the first to leave a review.

User Avatar User Avatar
Verifiziert
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
BEITRAG BEWERTEN

Weiterlesen
Werbung Purpose_Cityscape-970x250.jpg (970×250)
Folgt uns auf Telegram!

Im MZW NEWS Channel erhaltet ihr aktuelle News aus Deutschland, Europa und der Welt. Alle Informationen, Bilder und Videos zu Skandalen, Krisen und Fakten.

Diese Meldung ausblenden