Connect with us
WHL202030_MZW_Wallpaper_top.png (1200×150)

Politik

Spanien – Alte Dame wird von Migrant ausgeknockt

Published

on

Diese Regierungen lassen diese Leute ins Land. Und überall ist es so, dass die sogenannten Migranten in jeder Hinsicht mehr Hilfe, Unterstützung und Geschenke erhalten, als die native Bevölkerung.

Aber was immer sie auch erhalten, es scheint nie genug zu sein. Denn Bilder wie diese sind ja keine Seltenheit mehr, sondern schon fast die Regel. Während Alte deutsche Pfandflaschen sammeln gehen, besorgen sich Migranten ihr Plus an Mittel vorrangig durch Drogenhandel und Überfälle. Nicht wenige Überfälle enden mit schweren Verletzungen oder sogar tödlich.

Advertisements
WHL202034_MZW.png (601×401)

Und besonders in Europa, gehen die meisten Migranten straffrei aus. Es ist auch hier schon fast die Regel, dass die meisten als nicht Schuldfähig eingestuft werden. Dauernd ist zu lesen: „Der Mann hat psychische Probleme.“ Und das war es dann. Statt Knast zum Couchdoktor.

Und etliche Fälle der Wiederholung. Aber keine Strafe und auch keine Abschiebung. Sieht aus als würde deren viel gepriesene Vielfalt nur aus hoher Gewaltbereitschaft und einem höchst asozialen Verhalten bestehen. Neben einer Kultur, die wie Lego zu Fischertechnik passt. Nämlich überhaupt nicht. Es ist höchst bedauerlich, dass es niemals die Verantwortlichen so trifft, wie die Menschen in den Videos. Aber wie sollte das auch passieren, wenn man sich auf Kosten der Bürger in Elfenbeintürmen verkriecht?

Diese Leute leben im Luxus, und werden von uns noch entlohnt, dafür dass sie Land, Volk, einfach alles zerstören. Ich bedauere unsere Jugend. Denn sie hat Deutschland noch nie erlebt, als es wenigstens im Volk noch Deutschland war.

Quelle

Continue Reading
1 Comment
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
1 Kommentar
Am meisten gewählt
Neueste Älteste
Inline Feedbacks
Alle Kommentare anzeigen

Beliebte News