Connect with us

Politik

Wie viele Pädophile arbeiten für die UN?

Veröffentlicht vor

am

Ein ehemaliger UN-Mitarbeiter erhebt schwere Vorwürfe gegen die Vereinten Nationen. Er deckte auf, dass es mehr als 3.000 pädophile UN-Hilfsarbeiter gibt und dass es im vergangenen Jahrzehnt weltweit 60.000 Vergewaltigungen durch UN – Mitarbeiter gab. Diese Tatsachen werden vom Führungsstab des britischen Ministeriums für internationale Entwicklung einfach vertuscht und torpediert. Wie lange soll diese „Kultur des Schweigens“ innerhalb der Hilfsorganisationen noch bestehen bleiben?

cats.png (966×317)
{{ reviewsOverall }} / 5 Benutzer (0 Stimmen)
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Waren Sie mit der Seitengeschwindigkeit zufrieden?
Würden Sie diese Informationen weiterempfehlen?
Nutzerbewertungen BEITRAG BEWERTEN
Order by:

Sagen Sie uns Ihre Meinung und geben Sie uns Feedback!

User AvatarUser Avatar
Verified
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
BEITRAG BEWERTEN

Weiterlesen