Connect with us

Politik

Wie viele Pädophile arbeiten für die UN?

MZWNEWS.COM

Veröffentlicht vor

am

Ein ehemaliger UN-Mitarbeiter erhebt schwere Vorwürfe gegen die Vereinten Nationen. Er deckte auf, dass es mehr als 3.000 pädophile UN-Hilfsarbeiter gibt und dass es im vergangenen Jahrzehnt weltweit 60.000 Vergewaltigungen durch UN – Mitarbeiter gab. Diese Tatsachen werden vom Führungsstab des britischen Ministeriums für internationale Entwicklung einfach vertuscht und torpediert. Wie lange soll diese „Kultur des Schweigens“ innerhalb der Hilfsorganisationen noch bestehen bleiben?

{{ reviewsOverall }} / 5 Benutzer (0 Stimmen)
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Waren Sie mit der Seitengeschwindigkeit zufrieden?
Würden Sie diese Informationen weiterempfehlen?
Nutzerbewertungen BEITRAG BEWERTEN
Order by:

Sagen Sie uns Ihre Meinung und geben Sie uns Feedback!

User Avatar User Avatar
Verified
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
BEITRAG BEWERTEN

Weiterlesen