Connect with us

Wirtschaft

Parodie – Video zeigt einen Roboter, der sich wehrt.

Published

on

Das Video wirft die wichtige Frage auf, ob diese Roboter jemals genug von Menschen haben werden.

Boston Dynamics veröffentlicht immer wieder Videos, in denen den Robotern unzählige Aufgaben gemacht werden und sie sogar geschubst werden, um ihr Gleichgewicht zu testen. Jetzt wird in dieser neuen Parodie ein Roboter sich etwas zu viel herausnehmen und schließlich zurückschlagen.

Das Video zeigt, wie ein Roboter mit einem Hockeyschläger geschlagen wird, eine Bierflasche auf ihm kaputt geschlagen wird und er die ganze Zeit geschubst und gestoßen wird. Schließlich wehrt er sich mit einigen erstaunlichen Karate-Aktionen und am Ende sogar mit einer Waffe.

Obwohl das Video eine Parodie ist, bringt es doch einige wichtige Fakten über die Zukunft der Robotik zur Sprache. Besteht die Möglichkeit, dass diese futuristischen, fortschrittlichen Maschinen es jemals leid sein werden, uns zu bedienen?

Viele fürchten die Robokalypse. Könnte dieses Video ein lustiger Blick in eine Zukunft sein, in der es passiert? Noch ist es zu früh dafür, denn diese Roboter haben vorerst nur eine begrenzte Kapazität für unabhängiges Denken, aber es ist etwas, über das man sicherlich nachdenken sollte.

{{ reviewsOverall }} / 5 Benutzer (0 Stimmen)
Waren diese Informationen für Sie hilfreich?
Waren Sie mit der Seitengeschwindigkeit zufrieden?
Würden Sie diese Informationen weiterempfehlen?
Nutzerbewertungen BEITRAG BEWERTEN
Order by:

Sagen Sie uns Ihre Meinung und geben Sie uns Feedback!

User Avatar User Avatar
Verified
/ 5
{{{ review.rating_title }}}
{{{review.rating_comment | nl2br}}}

Show more
{{ pageNumber+1 }}
BEITRAG BEWERTEN

Meistgeklickte Artikel